news

Special-Abo DIE GEMEINDE

In diesen besonderen Zeiten können nicht alle die Gottesdienste besuchen. Darum bieten wir den Gemeinden ein Special-Abo DIE GEMEINDE zum verschenken an:

• drei Monate die Print-Ausgabe für 5,90 Euro
• sieben Ausgaben insgesamt
• Beginn jederzeit
• Lieferung direkt zum Leser möglich
• Mindestabnahme zehn Exemplare

Bestellungen:
Tel.: 0561.52005-88
Kundenservice@blessings4you.de

Neuer Eigentümer des Oncken Verlages ist die Blessings 4 you GmbH

Blessings 4 you GmbH mit Sitz in Stuttgart ist unter anderem als Dienstleister und Vertriebspartner für die Evangelisch-methodistische Kirche tätig. Über die Verbandsarbeit der evangelischen Buchhändler sind gute Kontakte zwischen den Firmen in Kassel und Stuttgart entstanden.

2019 konnte durch den Zusammenschluss mit der Oncken-Versandbuchhandlung der Service rund um Medien auf den Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden ausgeweitet werden.

Auch mit dem Verlag der J. G. Oncken Nachf. GmbH gab es eine enge Zusammenarbeit. Diese ermöglichte es nach der Insolvenz schnelle und pragmatische Lösungen zu finden, sodass z. B. die Herstellung und der Versand der Oncken-Zeitschriften ohne Unterbrechung fortgeführt werden konnte.

Wir freuen uns sehr, dass wir ab 1. März unsere Arbeit unter dem Dach der Blessings 4 you GmbH wieder aufnehmen und die lange verlegerische Tradition fortführen können.

Das Oncken-Team

Die beiden Geschäftführer
Angela May und Tobias Blessing