news

Der Wandel des Familienbildes

Ein Blick in die Geschichte zeigt, dass das Schlagwort vom "Wandel der Familie" nicht nur für die Gegenwart gilt. Die Vorstellungen, Aufgaben und Funktionen der Mutter-Vater-Kind-Konstellation haben sich kontinuierlich verändert und wurden immer wieder neu definiert. Dabei ist von besonderem Interesse, ob die ursprüngliche Familie an Bedeutung verliert bzw. ...
... weiter »

In Corona-Zeiten: DIE GEMEINDE Special-Abo

In diesen besonderen Zeiten können nicht alle die Gottes­dienste ­besuchen. Darum ­bieten wir den Gemeinden ein Special-Abo DIE GEMEINDE zum ­Verschenken an.

Wäre es nicht eine nette Aufmerksamkeit, wenn Ihre Gemeinde Mitgliedern und Freunden, die sich in ­sozialer Distanz befinden, das Special-Abo DIE GEMEINDE schenken? Bei einem Telefon­anruf könnte man mit der Frage: „Hast du den Artikel in der ­GEMEINDE schon gelesen?“ einen interessanten Gedankenaustausch starten.

Angebot:
• Drei Monate die Print-Ausgabe für 5,90 Euro
• Sieben Ausgaben insgesamt
• Beginn jederzeit
• Lieferung direkt zum Leser möglich
• Mindestabnahme zehn Exemplare

Das Magazin DIE GEMEINDE kann direkt nach Hause oder als Paket an einen Verteiler ­geschickt werden!*



* Einzelversand direkt nach Hause, pro Abo zzgl. 3,50 Euro VK
Lieferung an einen Verteiler, der bereits Zeitschriften erhält, versandkostenfrei. 
Sonst pro Lieferung zzgl. 3,90 Euro VK